Rostbraten, Steaks und mehr…

Im Marktamt wollen wir möglichst alle Gäste wirklich glücklich machen – wer nach einer Alternative zum Fisch sucht, findet deshalb in unserer Speisekarte auch noch eine ganze Reihe feiner Fleischgerichte sowie Speisen für Vegetarier. Klassische Wiener Rostbraten und Gerichte rund um Kalb und Huhn werden ergänzt durch Risotto-Spezialitäten und Feines aus Hartweizengrieß.

Natürlich kommen bei uns auch die Nachspeisen nicht zu kurz: Köstliche Süßspeisen wie Palatschinken, Topfennockerln oder auch ein Stückchen zart-bitter Schokoladetorte runden Ihr Mahl perfekt ab.

Als pikante Alternative bieten wir eine Auswahl ausgezeichneter Käse an. Und wenn Markus grade besonders gut gelaunt ist, überrascht er seine Gäste gerne auch mal mit Spezialitäten wie Salzburger Nockerln oder einen Kaiserschmarrn.

 

zur Speisekarte zur Getränkekarte

english menu